Perivolos Hotel Pension Unterkunft

Übersichtskarte der Unterkünfte

Booking.com

Perivolos Hotels, Pensionen und Unterkünfte

In Perivolos befinden sich etliche Hotels, Pensionen und Unterkünfte. Perivolos liegt im Süden von Santorin zwischen Perissa und Agios Georgios. Die Hauptattraktion ist der Strand von Perivolos.

Einige Unterkünfte liegen in direkter Strandlage oder dahinter, es gibt aber auch Hotels in Perivolos die 1,5 Kilometer oder weiter vom Stand entfernt sind. Falls dein Fokus auf Strandurlaub liegt, dann solltest du unbedingt auf die Nähe zum Strand achten. Günstiger sind die Zimmer allerdings oft Hinterland.

Boutique und Design Hotels am Strand von Perivolos

Black Rose Beach Suites

black rose suites perivolos

Nur wenige Meter vom Strand von Perivolos befinden sich die „Black Rose Beach Suites“. Die Suiten haben alle einen Zugang zum Gemeinschaftspool, die meisten verfügen aber über einen eigenen Pool. Die Suites sind in einen schönen, aufgeräumten, kykladischen Style eingerichtet. Der Gemeinschaftspool liegt am nächsten zum Strand, die Suites liegen dahinter.

Das inkludierte Frühstück kann am Pool oder auf dem eigenen Zimmer eingenommen werden.

--> Verfügbarkeit und Buchungsmöglichkeit "Black Rose Beach Suites"

Cyclops Beach Apartments

Die “Cyclops Beach Apartments” liegen in unmittelbarer Nähe vom Strand von Perivolos. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und haben eine Terrasse Balkon mit Meer- oder Bergblick und Whirlpool. Die kleine Küche bietet einen Kühlschrank, einen Wasserkocher und eine Kaffeemaschine.

--> Verfügbarkeit und Buchungsmöglichkeit "Cyclops Beach Apartments"

Glykeria Mini Suites

Die „Glykeria Mini Suites“ liegen direkt am Strand, die Bauweise und Einrichtung orientiert sich an der traditionellen Architektur Santorins.

Die meisten Zimmer haben einen Meerblick und manche auch einen Meer- und Bergblick. Die Zimmer sind schön und minimalistisch eingerichtet. Das inkludierte Frühstück wird im zugehörigen Restaurant eingenommen.

In der Nähe befinden sich Restaurants und Einkaufgelegenheiten.

--> Verfügbarkeit und Buchungsmöglichkeit "Glykeria Mini Suites"

Preistipp in Perivolos

Mary Rooms

rooms mary perivolos santorin

Die Pension liegt ziemlich nah am Meer, ziemlich genau sind es 270 Meter. Früher gab es eine Abkürzung zum Strand, da waren es nur 60 Meter, die wurde aber geschlossen.

Die Pension „Rooms Mary“ in Perivolos bietet einfache, saubere Studios mit kleiner Küche und kleinem Bad. Jedes Zimmer hat einen Balkon oder Terrasse. Im Außenbereich gibt es einen Pool. Die Vermieter sind sehr freundlich. Der Vermieter bietet gegen Aufpreis auch einen Transfer zum Hafen oder Flughafen an.

--> Verfügbarkeit und Buchungsmöglichkeit "Mary Rooms"

Günstiges Hotel in Perivolos

Hotel Perissa

Das „Hotel Perissa“ ist sehr einfach, aber es hat einen Pool und in der Nähe ist ein Minimarkt.
Du solltest von der Unterkunft nicht viel erwarten, aber die Besitzer sind nett. Uns hat der Besitzer z.B. vom Hafen abgeholt und zum Flughafen gebracht und unserer Lieblings Omelett mit frischen Zutaten aus dem Garten zubereitet. Das Hotel liegt an der Hauptstraße in Perivolos, daher sind die Zimmer in Straßennähe recht laut. Bis zum Strand sind es 1.6 Kilometer bzw. 18 Minuten zu Fuß.

--> Verfügbarkeit und Buchungsmöglichkeit "Hotel Perissa"

Übersichtskarte der Unterkünfte

Booking.com